H2.4

H2.4 – Verkehrsunfall

Am Abend waren die Kräfte der FF Finthen gemeinsam mit Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf der A60 im Einsatz. Glücklicherweise wurde bei dem gemeldeten Verkehrsunfall niemand verletzt oder eingeklemmt. Die Maßnahmen beschränkten sich auf Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.

H2.4 – Verkehrsunfall

Am heutigen frühen Nachmittag kam es auf der L427 zwischen Mz-Drais und Mz-Finthen zu einem schweren Verkehrsunfall. Beim Linksabbiegen übersah der Fahrer eines PKW ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurden die drei Insassen des abbiegenden PKWs leicht verletzt, der andere Fahrer schwerer. Die schwerer verletzte Person wurde zunächst von einem […]

H2.4 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Mainz wurde am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und verblieb während der Patientenversorgung an der Einsatzstelle.