Polizei

H2.2 – Tür öffnen dringend

Heute Abend wurden wir erneut zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Wir konnten die Tür schnell öffnen und die sich dahinter befindliche Person dem Rettungsdienst übergeben.

H2.2 – Tür öffnen dringend

In der Nacht wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Finthen zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Noch auf der Anfahrt zum Gerätehaus wurde der Einsatz seitens der Leitstelle abgebrochen, sodass die Einsatzkräfte wieder umdrehen und nach Hause fahren konnten.

H2.4 – Verkehrsunfall

Am Abend waren die Kräfte der FF Finthen gemeinsam mit Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf der A60 im Einsatz. Glücklicherweise wurde bei dem gemeldeten Verkehrsunfall niemand verletzt oder eingeklemmt. Die Maßnahmen beschränkten sich auf Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.